meine Vision. 
             meine Kunst.


Der Wind hat sich gedreht, die Blätter fallen aufwärts.
Nie werde ich sie nicht sehen, die Lichter in den Bäumen
und die Magie in der Luft.


- zur Kunst auf Haut.
- zu Kunst auf Papier.
- zu den "Wanna - Do" Motiven
- zur Fragen & Antwort Seite.

Meine Vision. 

Tätowierungen sind immer etwas vertrautes, intimes.
Eine Ausdrucksweise der Kunst die einem erlaubt den Körper auf Lebzeiten
und darüber hinaus mit Geschichten, in Form von Bildern,  zu schmücken.

Ich möchte dir und deinen Ideen einen ruhigen und sicheren Ort OHNE Urteil bieten.  
In der Zeit, in der alles so schnell gehen muss, wo Stress einen oft schon im Kindesalter trifft, verliert man sich nur allzu gerne in aufgezwungen Idealen die am Ende nicht dem entsprechen was wir eigentlich sind und was wir wollen. 

Frei von jeglichem Stress des Alltags und in privater, gemütlicher Atmosphäre erarbeiten wir gemeinsam dein Herzstück, deinen Seelengeist, deine Geschichte oder einfach deine liebste Erinnerung an das Leben & machen so das 
unsichtbare - sichtbar. 



Meine Kunst.

☉ 

Den Beruf habe ich mir ausgesucht um mit dem Künstler in mir all den herum wirbelnden Gedanken in meinem Kopf Ausdruck zu verleihen.
Um mit dem was ich aus meinem Kopf
heraus schaffe mein Leben zu finanzieren & um in der Welt einen wunderschönen Abdruck zu hinterlassen.

Ich finde meine Musen in allen Schätzen der Natur,
in den Sternen und der Lehre des Universums.
Ich finde Inspiration in offenen, ehrlichen Gesprächen über
all die Dinge die das alltägliche Leben zu bieten hat.
Ich ziehe Inspiration aus Emotionen und meinen täglichen
Tagträumen und Gedankenspielereien.

Frei ohne Vorgabe und Abgabedatum zu zeichnen ist für mich
mittlerweile die beste Form der Meditation.



Zur Erleichterung der Entscheidung ob meine Kunst zu deinen Vorstellungen passt,
empfehle ich dir die nachfolgenden Menüpunkte genau unter die Lupe zu nehmen.

- zur Kunst auf Haut.
- zu Kunst auf Papier.
- zur Fragen & Antwort Seite.

Wenn ich die richtige Künstlerin für dich bin, freue ich mich auf deine E-Mail Nachricht und deine Idee!