Z a u b e r・w a l d. 

mein kleines, großes Herzensprojekt. 

Brindl's Zauberwald 1.0 | Vernissage 

WANN?
Freitag 10.05.24 - Sonntag 12.05.24

Öffnungszeiten?
Freitag von 12:00 Uhr - 18:00 Uhr
Samstag von 10:00 - 18:00 Uhr
Sonntag von 10:00 - 13:00 Uhr

WO?

Direkt in meinem Atelier | Tattoostudio
Köstendorfer Landesstraße 6
5163 Mattsee

Es stehen Gratis Parkplätze vor dem Haus zur Verfügung. Die Postbuslinie 121 bringt euch fast direkt vors Studio (200 m)

Der Weg zu der Vernissage ist Barrierefrei!

Kinder sind ♡-lich willkommen!
Haustiere müssen aus hygienischen Gründen vor dem Gebäude bleiben, werden aber gerne mit Trinkwasser versorgt.

Bezahlung? Bestellung?
Solltest du dich für einen od. mehrere Prints interessieren kannst du dich gerne vor Ort in die Bestellliste eintragen. Nach der Veranstaltung wird eine Sammelbestellung aufgegeben. Die Bezahlung der Prints erfolgt vor Ort in BAR da ich kein Kartenlesegerät besitze. 

                                ✺       
Schön das du es in meinen Zauberwald geschafft hast & dich für mein Herzensprojekt interessierst. ♡ Ich freu mich so, meine Kunst auch endlich in gedruckter Form in die Welt tragen zu dürfen.

Am 01.05.2024 feierte das Tattoo | Atelier LUMEN SOL seinen 2ten Geburtstag.
Diesen Anlass möchte ich dazu nutzen um dich zu meiner ersten, selbstfinanzierten Vernissage einzuladen.

                                 ✺
Vor Ort kann der erste Teil (der Zauberwald wird wachsen!) meiner bereits fertigen Kunstwerke bestaunt werden.

Meine Zeichnungen werden alle auf hoch qualitativem Hahnemühle Künstler Papier mit schöner Oberflächenstruktur gedruckt und von mir per Hand mit Blattgold veredelt.

So wird jedes der Kunstwerke durch die Veredelung mit Blattgold einen kleinen Hauch von Sonnenlicht in dein Zuhause bringen. 


Ich freu mich auf deinen Besuch. 
deine B r i n i.